Netzwerkstreffen mit One Billion Rising München

 

One Billion Rising ist eine weltweite Kampagne für ein Ende der Gewalt gegen Frauen und Mädchen und für Gleichberechtigung. Sie wurde im September 2012 von der New Yorker Künstlerin und Feministin Eve Ensler initiiert. Die eine „Milliarde“ deutet auf eine UN-Statistik hin, nach der eine von drei Frauen in ihrem Leben entweder vergewaltigt oder Opfer einer schweren Körperverletzung werden.

One Billion Rising München ist ein Teil dieser Kampagne und veranstaltet am 13.09.2019 ab 18.00 Uhr in der Traffic Bar, Blutenburgstraße 73, 80634 München eine Women´s Network Party in München.

Wir werden mit dem Council of Athena auch vertreten sein und würden uns freuen, viele von Euch persönlich kennenzulernen.

 

Daniela Hofmann
Vorsitzende Council of Athena